top of page
Fenster putzen

Über uns

Unsere Mission

Unsere Anspruch ist klar: Unser Team sorgt täglich für Sauberkeit und Hygiene.

Als inhabergeführtes und regional verankertes Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt.

​

Als Familienunternehmen denken wir in Generationen anstatt Quartalsabschlüssen.

​

​

Vertrauen als Basis

Wir kommunizieren offen, engagieren uns mit Kompetenz und Elan für unsere Mission und arbeiten stets termintreu - so schaffen wir die Grundlage für Vertrauen.

Wir pflegen und fördern den respektvollen Umgang in unserem Unternehmen. Die Gleichstellung von Frau und Mann wird gelebt und spiegelt sich in unserer Unternehmenskultur wieder.

​

​

Unsere Vision

Die COVID-19-Pandemie hat uns gezeigt, dass wir zukünftig Wohn- und Arbeitsräume noch enger miteinander vernetzen werden.

Die Anforderungen an Hygiene werden sich weiterentwickeln - wir müssen die neuen Kundenanforderungen verstehen. Dazu braucht es neue Technologien und Methoden.

 

Wir machen uns an die Arbeit.

​

Unsere Mission: Sauberkeit und Hygiene

bottom of page